OsciNews – der FDX Newsletter Q4 2019

By Oliver Krüger 9 Monaten ago

Der Jahresrückblick 2019

Liebe Düsen-Enthusiastin, lieber Düsen-Enthusiast,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und bevor das Team von FDX in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub wollten wir das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Vieles ist dieses Jahr passiert. So hat GARDENA die Produktfamilie um die Comfort Reinigungsspritze ecoPulse™ erweitert, die eine OsciJet Düse beinhaltet. Zusätzlich hat FDX in Zusammenarbeit mit der Fa. Stadiko erfolgreich eine Hochdruckreinigungsdüse für den professionellen Bereich am Markt platzieren können.

Anfang des Jahres wurde FDX in die in die Startup AUTOBAHN aufgenommen. Die STARTUP AUTOBAHN powered by Plug and Play versteht sich weniger als ein Startup-Acclerator, sondern mehr als eine Innovationsplattform. Zusätzlich konnte FDX sich einen Platz in dem renommierten FASTTRACK Business Accelerator sichern, einem Zusammenschluss der Firmen Hirschvogel, HOERBIGER, Max Aicher und HAWE.

Die Firmenkunden-Imagekampagne der Berliner Volksbank hat dieses Jahr unter anderem das Gründerteam von FDX gezeigt und viel positives Feedback gebracht. Darüber hinaus haben wir uns sehr über den Fachpublikumspreis der diesjährigen StartUp Night! Luft- und Raumfahrtindustrie des BMWis gefreut.

Der Jahresausblick 2020

Auch im nächsten Jahr wird es wieder turbulent. So haben wir bereits die Zusage für zwei Messen:

  • 20. – 24. April 2020: Hannover Messe
  • 13. – 17. Mai 2020: Internationale Luftfahrtausstellung ILA Berlin

und entwickeln schon fleißig an neuen Produkten, die wir nächstes Jahr präsentieren werden.

Newsletter

Abonieren Sie unseren Newsletter und Bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Category:
  Neuigkeiten