FDX nominiert für das Falling Walls Ventures Finale

By Oliver Krüger 2 Monaten ago

Mit großer Freude vernahmen wir das uns das Centre for Entrepreneurship im Namen der TU Berlin für den prestigeträchtigen Falling Walls Science Start-Up of the Year Award nominiert hatte. Mit noch größerer Freude haben wir vernommen, dass FDX aus diversen Bewerbern aus 26 Ländern für das Finale nominiert wurde. Im Finale tritt FDX dann gegen die 25 besten wissenschaftlichen Start-ups am 8. November an. Wir freuen uns sehr über die Nominierung und sehen einem spannenden Wettbewerb entgegen.

Die Falling Walls Foundation ist eine in Berlin ansässige non-profit Organisation, die sich der Förderung der Natur- und Geisteswissenschaften gewidmet hat. Dabei stellt die Organisation eine internationale Plattform für führende Unternehmen und Persönlichkeiten bereit, um so die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Verbreiten und zur Diskussion zu stellen. Das nächste Falling Walls Ventures Forum findet am 8. und 9. November statt, in dessen Rahmen auch der Science Start-Up of the Year Award verliehen wird.

Newsletter

Abonieren Sie unseren Newsletter und Bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Category:
  Neuigkeiten