Imagekampagne der Berliner Volksbank

By Oliver Krüger 6 Tagen ago

Dem einen oder anderen Berliner sind möglicherweise bereits die Plakate der Berliner Volksbank mit dem Konterfei des FDX Gründerteams aufgefallen die die Gehwege, Zeitungsbeilagen und Filialen schmücken. Die Berliner Volksbank hatte im Rahmen der geplanten Firmnkunden-Imagekampagne bei FDX angefragt ob die drei Gründer sich für die Kampagne zur Verfügung stellen würden. Aufgrund der guten Erfahrungen und einem freundschaftlichen Verhältnis mit der Volksbank entschieden die drei sich dann für die Teilnahme an der Kampagne. Für die Kampagne wurde zuerst ein Interview gedreht, abgerundet durch ein professionelles Fotoshooting (Peter Wattendorff). Das Interview wurde beim diesjährigen Businessplanwettbewerb Berlin Brandenburg 2019 von der Berliner Volksbank präsentiert (Link zum Video). Neben FDX noch Robert Hahn (Hahn Bestattungen GmbH & Co. KG), Rolf Hoppe (LUNA Restaurant GmbH) und Dorothee Berger (Christine Berger GmbH & Co. KG) als weitere Markenbotschafter ausgewählt. Die Kampagne läuft noch bis Ende Juni diesen Jahres. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz der Imagekampagne und freuen uns ganz besonders über das resultierende Imagevideo, dass uns seitens der Berliner Volksbank zur Verfügung gestellt wurde, wie es nachfolgend zu sehen ist.

  • IMG-20190506-WA0000
  • IMG-20190509-WA0000
  • IMG-20190507-WA0005
  • IMG-20190507-WA0003
  • IMG-20190509-WA0003

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden.

Category:
  Neuigkeiten