Rückblick Hannover Messe 2019

By Oliver Krüger 2 Monaten ago

Das war sie also die Hannover Messe 2019. Auch in diesem Jahr waren wir als Aussteller vertreten und blicken auf ein aufregendes und erfolgreiches Ereigniss zurück. So konnten wir viele intressante Gespräche führen, Geschäftsbeziehung ausbauen und neue Kunden gewinnen.

Die Deutsche Messe AG bestätigt den Erfolg der Hannover Messe in ihrer Pressemeldung als führende Leitmesse für Technologien rund um die industrielle Transformation. Im Vordergrund stand dieses Mal die Digitalisierung & Industrie 4.0, der 5G Standard und der Einsatz künstlicher Intelligenz. Insgesamt besuchten ca. 215 000 Besucher aus aller Welt die Messe. Und trotz der sich trübenden Konjunktur im Maschinenbau sieht sich die Messe als Leuchtturm der Industrie. Drücken wir ihr alle Daumen und freuen uns auch 2020 wieder auf eine spannende Hannover Messe (20.-24.4.2020), diesmal mit Indonesien als Partnerland.

Zahlen und Fakten

0Aussteller
0Besucher
0Länder

Die Messe in Bildern

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, daher lassen wir anschließend mal diese für sich sprechen:

Und wer genau hinsieht findet auch einen oszillierenden Wasserstrahl von FDX im Messe Best of Video:

Lohnt sich ein Messeauftritt?

Immer wieder stellt sich die Frage ob sich ein Messeauftritt lohnt oder nicht. Bernhard Bobusch stellt sich in einem Interview aus der Sicht eines Start-ups dieser Frage:

Newsletter

Abbonieren Sie unseren Newsletter und Bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Category:
  Neuigkeiten