Cube Tech Fair (Update)

By Oliver Krüger 4 Monaten ago


Die Cube Tech Fair die erstmalig ihre Premiere vom 10.-12. Mai 2017 im CityCube in Berlin feiert, versteht sich als neue Weltausstellung der Moderne. So präsentieren dort ca. 250 B2B Start-ups aus aller Welt ihre Innovationen aus den Bereichen Digital Health & Life Sciences, Infrastructure & Interconnectivity und Machinery & Manufacturing. Neben 200 Konzernen und ca. 3000 internationalen Gästen, werden auch viele prominente Gastredner erwartet. Gekrönt wird die Veranstaltung von einem Pitch-Wettbewerb (Cube Challenge) mit einem Preisgeld in Höhe von einer Million Euro.

FDX wird sich auf der TechFair im Bereich Machinery & Manufacturing präsentieren und sogar an der Challenge teilnehmen. Also besuchen Sie uns einfach und ansonsten heißt es einfach Daumen drücken!

Update: Die erste Pitch-Session lief gut für uns und wir haben das Halbfinale erreicht. Anbei ein paar Eindrücke von der Cube Tech Fair.



Category:
  Neuigkeiten
Beitrag wurde 0 mal geteilt
 000